Schinkenbrot Deluxe

schinkenbrot

Wenn ich allein zuhause bin, koche ich nicht gerne. Aber das ist ja noch lange kein Grund einfach irgendwas zu essen, nur damit man satt ist. Also habe ich einem einfachen Schinkenbrot zu einer Deluxe-Version verholfen. Es war so lecker, dass ich mir vermutlich gleich noch eins machen werde.

Für zwei Brote braucht ihr:

  • 2 Scheiben Bauernbrot
  • 4 Scheiben Schwarzwälder Schinken
  • 8 Scheiben Camembert
  • 1 Apfel
  • 2 TL groben Dijonsenf
  • etwas Kresse

Den Grill im Backofen vorheizen.

Das Brot mit Senf bestreichen und mit dem Schinken belegen. Das Kerngehäuse vom Apfel entfernen und ihn dann in Scheiben schneiden. Abwechselnd Apfelscheiben und Camembert auf dem Schinken verteilen.

Schinkenbrot für 3-4 Minuten im Ofen überbacken, bis der Camembert geschmolzen ist.

Mit der Kresse garnieren und schmecken lassen!

Guten Appetit,

Eure Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.