Über

uns…

schlemmerkatze

Wir sind anders! Das behauptet jedenfalls jeder, der uns näher kennt. Für uns ist das ein Kompliment! Es scheint, wir kommen unserem Lebensmotto immer wieder ein Stückchen näher.

Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum!

Es ist nicht immer einfach, dieses Motto in allen Lebenslagen umzusetzen, aber es gelingt uns doch sehr oft. Und manchmal muss man eben ein bisschen verrückt und spontan sein oder auch mal was riskieren!

Wenn wir uns für eine Sache entschieden haben, dann wird’s auch richtig gemacht. Deshalb stecken wir viel Herzblut in unsere Projekte, Hobbys und insbesondere natürlich in diesen Foodblog!

Wir sind schon immer leidenschaftliche Hobbyköche und probieren uns durch die Küchen dieser Welt. Es ist uns wichtig mit den Produkten regional und saisonal zu bleiben. Natürlich wächst in Hessen keine Ananas, aber regionales Obst und Gemüse gibt’s nun mal nicht ganzjährig. Daher werdet hier ihr im Dezember sicherlich keine aktuellen Rezepte mit Erdbeeren und Spargel finden! 🙂

pasta

10 Fakten über uns:

  • Hundemenschen – ohne die Fellnasen wäre das Leben nur halb so schön
  • im echten Leben Seelsorger, Krisenmanager, Zeitansage, Auskunft, Freund und Helfer – kurz gesagt: Polizeibeamte
  • Lieblingshobby: Klettern – auch mit etwas Übergewicht 😉
  • Tätowiert und noch nicht fertig
  • Pasta geht immer
  • Zweite Heimat: Südtirol
  • Musikalisch landen wir immer wieder in den 80ern
  • 10 Jahre verheiratet
  • Einer von uns ist Langschläfer, der andere Frühaufsteher
  • Wir haben jetzt einen eigenen Bierbraukeller 🙂

hundis

Wenn ihr noch mehr über uns wissen wollt, fragt einfach!

Viel Spaß beim Stöbern in unseren Rezepten und vor allem viel Freude beim Nachkochen. Lasst uns gern wissen, wie es euch geschmeckt hat.

schlemmerkatze

Kooperationen

Auf dem Blog stellen wir gern Produkte vor, die inhaltlich zu unseren Vorstellungen passen. Gute und hochwertige Zutaten und Gewürze oder auch Küchengeräte und Kochbücher. Wir erstellen unsere Berichte ausschließlich selbst und äußern unsere persönliche Meinung zum jeweiligen Produkt. Die Beiträge zu gesponsorten Produkten werden als Werbung gekennzeichnet.

Bei Fragen einfach eine Email an info@schlemmerkatze.de schreiben!

Cat & Onkel

3 Gedanken zu “Über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert