Saisonal schmeckt’s besser – das kostenlose Januar Ebook

Heute gibt’s kein neues Rezept für euch, dafür aber ein kostenloses Ebook der Kohlinvasion vom vergangenen Donnerstag. Ist das nicht großartig? Die liebe Nadine von Möhreneck hat 26 Rezepte von der ersten “Saisonal schmeckt’s besser”- Runde gesammelt und für euch in einem Ebook zusammengestellt. Mehr Rosenkohl und Wirsing auf einem Haufen findet ihr vermutlich nirgendwo! 😉

Ihr könnt euch das Ebook direkt hier mit einem Klick herunterladen:

Saisonal-schmeckts-besser-Januar

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen und hoffe wir sehen uns im Februar zur zweiten Runde. Da ein paar äußerst fleißig Bloggerkollegen ihre Rezepte schon fertig haben (oder zumindest eine Idee) kann ich euch verraten, dass es verdammt lecker wird. Für welche Gemüsesorten wir uns diesmal entschieden haben, bleibt aber noch geheim.

Bis dahin wünsche ich euch eine kohlige Zeit,

Eure Cat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.