Mein Geschmack ist weg…

….und die Erkältung ist Schuld daran! Nichts zu schmecken und zu riechen ist wirklich keine schöne Sache…. Aber so langsam kehren die Sinne zurück und meine Küche wird wieder zum Leben erweckt. Bis zum nächsten Rezept müsst ihr euch nur noch ein kleines bisschen gedulden….

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen und mich bei allen bedanken, die für ein Logo abgestimmt haben. Da es ein permanentes Kopf-an-Kopf rennen war, hab ich einfach am 11.11. reingeschaut und das Logo gewählt, welches mit einer Stimme vorne lag. Inzwischen hat es sich schon wieder geändert, aber ein eindeutiger Trend wird sich wohl nicht mehr abzeichnen. Liegt wohl an der tollen Arbeit der Designerin! 😉

Ein schönes Wochende wünscht

Cat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.