Die Qual der Wahl….

Heute morgen, während ich gelangweilt im Wartezimmer meiner Frauenärztin sitze, piepst plötzlich mein Handy. Erschrocken stelle ich fest, dass ich es nicht stumm geschaltet habe…. Der Grund des peinlichen Zwischenfalls (ja, mir ist sowas unangenehm): die Nachricht des Tages! Ach was, die Nachricht der Woche und des Monats!!!

Eine liebe Freundin hat mir doch tatsächlich zwei Logos für meinen Blog erstellt.

DAAAAANKE Eva!!!

Glücklich vor mich hingrinsend, hätte ich am liebsten einen Freudentanz aufgeführt – vermutlich sehr zur Belustigung der anderen Patienten.

Aber nun habe ich leider die Qual der Wahl, denn ich kann mich nicht entscheiden…

Wenn ihr mir helfen möchtet, dann gebt einfach eure Stimme für das Logo ab, das euch besser gefällt. Natürlich ist hier „liken und teilen“ ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

Hier sind die beiden:

image

image

[polldaddy poll=8432443]

Und falls ihr selber mal ein Logo (oder etwas in der Art) braucht:

http://www.zweiklein.de

Vielen lieben Dank

Eure Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.