Guinness Stew – zu Gast bei Amor & Kartoffelsack

wp-1475339223364.jpg

Ist das da draußen nicht das allerbeste Wetter für ein wärmendes Stew? Reinzufällig passend zum Bloggeburtstag mit BIER? 😉

Wir hoffen, dass ihr jetzt alle mit Jaaaaaaaaa geantwortet habt. Dann müsst ihr jetzt nämlich ganz schnell mal rüberhüpfen zu Amor & Kartoffelsack. Da dürfen wir mit diesem Gericht heute zu Gast sein und freuen uns sehr, dass Sonja uns eingeladen hat.

Und wenn ihr schon mal dort seid, stöbert unbedingt mal im Rezeptarchiv – da gibt es ganz tolle Sachen. Den gebackenen Blumenkohl kann ich wärmstens empfehlen und außerdem gibt’s hier ganz bald mal Kimchi à la AmKa 😉

Wir wünschen euch einen gemütlichen Abend,

Cat & Onkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.