Heute gibt’s kein Rezept!

stempel

Ja, ganz richtig gelesen – heute hab ich euch nichts Leckeres mitgebracht. Stattdessen will ich euch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Lieblingsgrafikerin/Designerin Eva zeigen.

Ist dieser Stempel mit der Schlemmerkatze nicht toll? Ich bin verliebt….

Falls ihr auch verliebt seid (also nicht unbedingt in meinen Stempel – ich meine eher in euren Herzmenschen) und vielleicht bald heiraten wollt, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen! Eva von „Zweiklein – papeterie + design“ gestaltet wunderschöne Hochzeitseinladungen mit individuellem Logo und alles was man sonst noch für den schönsten Tag im Leben braucht. Ein Besuch auf ihrer Seite lohnt sich auf jeden Fall.

Ihr findet sie auf Facebook, Instagram oder auch mit einer kleinen Auswahl ihrer Arbeiten bei Dawanda. Einfach den Links folgen oder auf der jeweiligen Plattform nach „Zweiklein“ suchen.

So, ich geh jetzt irgendwas stempeln!

Schönen Sonntag,

Eure Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.