Best of Pasta – mein erstes Wondermag

[Beitrag enthält Werbung]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bevor ihr jetzt in die Weihnachtsschlemmerei startet, hab ich euch was Feines zum Lesen mitgebracht. Mit Hilfe einer großartigen Plattform für Digital Publishing habe ich meine Lieblingsrezepte in einem Magazin für euch zusammengefasst.Vielen Dank an Wondermags, dass ich ein Autor bei euch sein darf!

Aber wie wird man eigentlich “Autor”? Das ist ganz einfach… Jeder mit einem kreativen Kopf – egal ob mit oder ohne Blog – kann sich auf Wondermags als Autor bewerben. Nach einer Prüfung werdet ihr freigeschaltet und könnt mit einem kinderleicht zu bedienenden Editor euer eigenes Magazin erstellen. Und wenn ICH sage kinderleicht, dann ist es kinderleicht!

            

Bei der Erstellung des Magazins hat man sehr viele Möglichkeiten. Man kann diverse Vorlagen mit einem Grundgerüst wählen oder auch völlig frei gestalten. Von der Einbindung einer Landkarte, über Musik bis hin zu Videos sind da keine Grenzen gesetzt.

 

               

In meinem ersten Magazin habe ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Mein Schwerpunkt lag zunächst darauf euch eine große Portion Pasta zu servieren 😉

Mein Magazin ist für euch übrigens vollkommen kostenlos und ihr müsst euch zum Lesen weder anmelden noch registrieren. Das finde ich aus Verbrauchersicht einfach großartig. Als Autor bei Wondermags kann man allerdings auch einen Preis für das Magazin festlegen. Hier sieht man dann im Kiosk lediglich eine kleine Vorschau – ähnlich dem “Blick ins Buch” und den kompletten Inhalt erst nach Kauf des Magazins.

Falls ihr nun neugierig geworden seid, dann klickt doch einfach mal rein. Das Magazin enthält auch ein Rezept, dass es bislang noch nicht auf dem Blog gibt. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

 

Pasta

wondermag von Katharina Schäfer

Hier findest du meine Lieblingspasta aus 2017 – viel Spaß beim Stöbern und Probieren!

***

Und jetzt wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, kommt zur Ruhe und lasst es euch gut gehen! Vielen Dank für ein wundervolles Jahr und wir sehen uns 2018 wieder. Ich freu mich auf euch,

Eure Cat

[Der Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos unter: https://www.trusted-blogs.com/tipps/werbekennzeichnung/]

2 Gedanken zu “Best of Pasta – mein erstes Wondermag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.