Kontakt

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung, die ab 25.05.2018 gültig ist, gibt es hier kein Kontaktformular mehr.

Anfragen, Anregungen, Kritik und Kooperationsanfragen bitte einfach direkt an info@schlemmerkatze.de senden.

Vielen Dank,

Eure Cat

7 Gedanken zu “Kontakt

  1. ❤️lichen wunsch zum Bloggeburtstag
    Die Amarettokugeln hören sich sooo gut an und werden glaube ich gleich nach Schwangerschaft und Stillzeit ausprobiert
    Um die lecker schmecker Bällchen dann gut präsentieren zu können, würde ich mich sehr über das Set von Zilverstad freuen

  2. Amarettokugeln mit Pistazien (Gewinnspiel)

    Leider konnte man keinen Kommentar unter den Beitrag schreiben. Darum mache ich es jetzt hier.
    Ich möchte gerne das Set gewinnen weil ich das Rezept demnächst ausprobiere und die Amarettokugeln dann gleich gut dekorieren kann.

    Liebe Grüße
    Gudrun Jeschke

    1. Hallo Gudrun!
      Ich hab was an den Einstellungen geändert. Jetzt müsste es klappen. Du bist aber in jedem Fall im Lostopf! 🙂
      Liebe Grüße

  3. Hallo liebe CAT,
    Heute habe ich euren caramel fudge nachgekocht/gebacken.
    Bei mir ist es leider eher brüchig und sandig auf der Zunge geworden.
    Was hab ich falsch gemacht? Ist es zu heiss geworden?

    1. Hallo Tina!
      Ja, das kann nur an der Temperatur liegen. Hast du ein Thermometer benutzt? Ich hab es drei mal gemacht und es ist einmal auch nicht ganz so glatt geworden.
      Ich setz mich nochmal dran und versuche den Fehler zu finden.
      Liebe Grüße

    1. Hmmmm….. Ich bin unsicher woran es liegt. Hab jetzt die Einstellungen verändert und hoffe es klappt. Du bist in jedem Fall im Lostopf! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.